Venloer Straße 209,
50823 Köln
Wie lauten die Bankdaten?
Damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können, bitten wir Sie, stets Ihren vollständigen Namen oder die Rechnungsnummer anzugeben. Unsere Bankverbindung lautet:
Zahlungsempfänger: Melisa Gold GmbH
IBAN: DE32 3705 0198 1935 6044 78
BIC: (Bitte ergänzen)
Überweisung – Ich habe überwiesen; Wann wird meine Ware versendet?
Je nach Bankinstitut kann es in der Regel 1-2 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eingeht. Nach Zahlungseingang und Verfügbarkeit wird Ihre Ware innerhalb von 1-4 Werktagen versendet.
Bezahlung – Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorkasseüberweisung oder Barzahlung bei Selbstabholung.
Verwendungszweck vergessen – Was passiert, wenn ich den Verwendungszweck vergessen habe?
Solange Ihr Name in der Überweisung identisch mit dem Namen auf Ihrer Bestellung ist, ist das kein Problem. Wenn die Überweisung von einem Konto mit einem anderen Nachnamen erfolgt, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu informieren.
Versand – Wie lange dauert der Versand?
Die Versanddauer beträgt in der Regel 1-4 Werktage, abhängig vom Land. Bitte beachten Sie, dass in Ausnahmefällen wie Feiertagen, Krankheit oder Personalmangel die Versanddauer variieren kann.
Versicherter Versand - Ist der Versand versichert?
Wir versenden unsere Ware ausschließlich versichert. Mit der Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung jederzeit nachverfolgen können.
Versenden Sie auch in andere Länder?
Ja, wir versenden nach Deutschland, Österreich, die Niederlande, Frankreich, Luxemburg und in die Schweiz.
Habe ich ein Rückgaberecht?
Innerhalb von 14 Tagen können ungetragene und unversehrte Artikel umgetauscht oder retourniert werden. Das Zustelldatum ist hierbei maßgeblich. Wichtig: Personalisierte Artikel (z.B. mit Name, Datum oder Initialen) und Ohrringe sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.
Bieten Sie auch Sonderanfertigungen bei Schmuckstücken an?
Unsere Goldschmiede freuen sich auf neue Herausforderungen und fertigen Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen an. Schreiben Sie uns gerne mit den erforderlichen Informationen (z.B. Ringgröße, Länge, Modell, Karat, etc.), und wir erstellen Ihr Traumschmuckstück!
Wie kann ich Ware retournieren und wer trägt die Kosten?
Sie können die Produkte zusammen mit einer Notiz, auf der Ihre Bestellnummer und Ihr Anliegen vermerkt sind, an uns zurückschicken. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
Haben Ihre Produkte eine Garantie?
Ja, wir bieten eine 2-jährige Garantie. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, legen Sie bitte eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Anliegen bei. Die Versandkosten trägt der Kunde, den Rückversand der reparierten Artikel übernehmen wir.
Die Farbe des von mir gekauften Produkts hat sich verändert oder das Produkt färbt ab. Was kann ich tun?
Normalerweise sollte dies bei unseren Produkten nicht vorkommen. Sollte es dennoch passieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wann erfolgt die Rückerstattung?
Die Rückerstattung erfolgt nach Erhalt und Prüfung der zurückgesendeten Artikel. Die Bearbeitung der Retouren dauert in der Regel 1-4 Werktage.
Gibt es eine Garantie auf Brüche?
Leider bieten wir keine Garantie auf Brüche an, aber falls eine Reparatur möglich ist, reparieren wir Ihre Artikel gerne. Die Reparaturkosten trägt der Kunde. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Danke fürs Abonnieren!
Diese E-Mail wurde registriert!
Produkt | Artikelnummer | Bewertung | Beschreibung | Sammlung | Verfügbarkeit | Produktart | Andere Details |
---|